Haus Haseblick in Herzlake

Das Haus Haseblick ist ein Wohnen mit Service und ermöglicht ein selbstständiges, selbstbestimmtes Leben mit kompetenter Unterstützung im Alltag durch unsere qualifizierten Fachkräfte. Alle 19 Wohneinheiten sind hochwertig ausgestattet und 73 bis 102 qm groß. Anteilige Nebenflächen sind inklusive.

In der Wohnanlage ist eine DRK-Sozialstation integriert. Ergänzend dazu gibt es einen Physio-/ Ergo-/ und Logotherapeuten, eine Fußpflege und einen Kiosk in der Wohnanlage. Eine Arztpraxis wird geplant. Auch Carsharing wird angeboten. Das bedeutet, ein PKW steht allen Bewohnern kostenlos zur Verfügung.

In den Wohnungen sind jeweils eine Einbauküche und ein rollstuhlgerechtes Bad enthalten. Daneben gibt es eine Fußbodenheizung in allen Räumen und einen Balkon oder eine Terrasse mit Haseblick oder Blick in den Ortskern. Auch ein eigener Kellerraum und ein separater Hauswirtschaftsraum gehören zu den Wohnungen. Darüber hinaus bewirkt ein Blockheizkraftwerk eine hohe Energieeffizienz und günstige Nebenkosten.

Die integrierte DRK-Sozialstation Herzlake ist unter der Tel.: 05962 39800 0 für Sie da.

Weitere Informationen zu den Wohnungen gibt es hier.