Die Großküche

In der im Unterschoss angegliederten Großküche werden frische, regionale, heiß zubereitete Mahlzeiten in Form eines offenen Mittagstisches in der Begegnungsstätte des Wohnparks sowie über einen mobilen Speiseservice bis an Ihre Haustür angeboten. Es werden seniorengerechte Speisen an sieben Tagen in der Woche zu Ihnen geliefert. Dabei besteht die Möglichkeit, nach persönlichem Geschmack ein Gericht, sowie nach Bedarf eine Vor- und Nachspeise zu wählen.

Unsere Essensteilnehmer haben die Möglichkeit, durch Speisewünsche Einfluss auf den Speiseplan unserer Küche zu nehmen und somit Gerichte nach persönlichem Wunsch angeboten zu bekommen, ohne selbst kochen zu müssen.

Gemeinsam Speisen im Wohnpark

Für Menschen, die zuhause alleine speisen müssen und gerne Gesellschaft hätten, haben wir zukünftig ein Ziel anzubieten. Die Begegnungsstätte im Herzen des Wohnparks lädt zum gemeinsamen Speisen, Klönen und Verweilen ein. Es soll ein Treffpunkt für Jung und Alt werden.