Tage der offenen Baustelle: Wohnpark Sögel öffnet die Türen

Der im Bau befindliche DRK-Wohnpark in Sögel eröffnet im April dieses Jahres für seine neuen Bewohner und Bewohnerinnen. Vorher geben Betreiber und Inhaber allen Interessierten die Möglichkeit, sich die ambulant betreuten Wohngemeinschaften für Menschen mit und ohne Demenz anzuschauen. Dazu finden am 14. Januar, am 18. Februar und am 11. März 2018 Tage der offenen Baustelle statt: jeweils von 14:30 bis 17:00 Uhr kann der Neubau in der Nähe des Hümmling Krankenhauses an der Fritz-Husemann-Straße 2 besichtigt werden.

Neben geräumigen Wohn- und Schlafräumen bietet der Wohnpark den Senioren und Seniorinnen einen modernen Gemeinschaftswohnraum und einen eigenen Hofladen. Die qualifizierte 24-Stunden-Betreuung mit individueller Versorgung ist Grundlage des Konzeptes, das bereits im Wohnpark Meppen-Esterfeld erprobt ist. Zusätzlich zu den ambulant betreuten Wohngemeinschaften wird es auch eine Wohngruppe mit dem Schwerpunkt auf intensivpflegerische Betreuung geben. Fragen beantwortet das Team in Meppen unter der Nummer 05931/497900.

Tage der offenen Baustelle:

14.1.2018 von 14:30 bis 17:00 Uhr

18.2.2018 von 14:30 bis 17:00 Uhr

11.3.2018 von 14:30 bis 17:00 Uhr

Anfahrt:

Der Wohnpark befindet sich an der Fritz-Husemann-Straße 2. Falls Ihr Navigationsgerät die Adresse noch nicht kennt, können Sie die Mühlenstraße anfahren. Das Hümmling Krankenhaus befindet sich ebenfalls in der Nähe.