In vielen Ländern ist Krieg.
Oder es gibt eine Katastrophe.
Dann sind Menschen auf der Flucht.
Sie suchen eine sichere und neue Heimat.
Dabei werden viele Familien auf der Flucht getrennt.
Diesen Menschen helfen wir mit unserem Such-Dienst.
Wir helfen Menschen auf der Suche nach ihren Familien-Mitgliedern.
Hier gibt es für Sie weitere Informationen zu unserem Such-Dienst:
www.drk-suchdienst.de

Ansprechpartner:

Katharina Trouw
DRK-Geschäftsstelle Papenburg
Rathausstraße 11
26871 Papenburg

Tel.: 04961 9123-2039    
Mobil: 0159 04833012     
E-Mail: katharina.trouw(at)drk-emsland(dot)de