Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Das DRK hilft, wo Menschen sich nicht aus eigener Kraft helfen können. Ihr Mitgliedsbeitrag unterstützt unsere Arbeit und ermöglicht das Engagement freiwilliger Helfer.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Das DRK hilft, wo Menschen sich nicht aus eigener Kraft helfen können. Ihr Mitgliedsbeitrag unterstützt unsere Arbeit und ermöglicht das Engagement freiwilliger Helfer.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!