Such-Dienst
In vielen Ländern ist Krieg.
Oder es gibt eine Katastrophe.
Dann sind Menschen auf der Flucht.
Sie suchen eine sichere und neue Heimat.
Dabei werden viele Familien auf der Flucht getrennt.
Diesen Menschen helfen wir mit unserem Such-Dienst.
Wir helfen Menschen auf der Suche nach ihren Familien-Mitgliedern.
Hier gibt es für Sie weitere Informationen zu unserem Such-Dienst:
www.drk-suchdienst.de
So können wir Ihnen helfen:
Ansprechpartner
Im Emsland hilft Ihnen Katharina Trouw weiter und vermittelt an die nötigen Stellen. Sie ist erreichbar unter:
Tel.: 04961 91232039
Handy: 0159 04833012
E-Mail: katharina.trouw@drk-emsland.de